Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarinaB. am 31.01.2006, 21:37 Uhr

So wars.....

Hi,

mir wurde alles gezeigt. Hm ist recht viel, was ich da alles zu machen habe......Brötchen backen und belegen, die ganze Technik an, Waschstraße und so, dann die Zeitungen aus wechseln und verpacken und dann kassieren, soll morgens die Hölle los sein.
Und ich muss lernen wie man die Kasse bedient, huihh das ist ein Teil. Falls ich die Stelle bekomme solle ich nächste Woche Mo. Die. und Mitt. kommen, jeweils 4 Std. nachmittags um die Kasse zu erlernen.

Seid heute nachmittag bin ich irgendwie voll durch den Wind und mich hat die Angst gepackt, dass ich das alles nicht schaffe....bin irgendwie voll niedergeschlagen, dabei hätte ich so gern eine Arbeit......ach weis auch nicht.

Also er meldet sich Freitag, es haben sich 20 auf die Anzeige beworben, 4 wurden eingeladen.

LG
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.