Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 30.01.2006, 8:46 Uhr

Stellengesuch über Inserat??

Hallo,

habe mal eine Frage, hat schon mal jemand arbeit über ein Inserat gesucht, für seriöse Heimarbeit (Schreibarbeiten, ect. keine Kugelschreiber zusammen bauen, oder sonstiges, einfach Arbeit für Zuhaus in kaufm. Richtung), unter Chiffre. Ich würde gern etwas in dieser Rcihtung von zuhause machen, da ich nicht ausser Haus gehen kann, und abends ist es mir zu spät, wenn Mann heim kommt. Hat jemand schon über ein Inserat Erfolg gehabt?

LG

 
2 Antworten:

@Glücksmaus

Antwort von epi43 am 31.01.2006, 17:45 Uhr

Hallo Glücksmaus! Ich z.B. habe mir früher auch die Inserate usw. im Net angesehen. Hatte auch schon des öfteren etwas versucht, aber meist hab ich nur teueres Lehrgeld rausgeschmissen. Dass, was ich z.Z. mache, kostet mich zwar auch monatlich ca. 8 €. aber dafür bekomme ich ein super Produckt (Webhosting-Packet) und der Verdienst passt auch. Da muß ich nichtmal selbst was verkaufen, aber meine Provisionen steigen von Monat zu Monat und ich bekomme mein Erreichtes auf Dauer ausbezahlt. Nicht wie bei den Meisten - eine Einmalige Zahlung!
Geh einfach mal auf meine HP http://epi43.ws dort siehst du was ich mache.
*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag Stellengesuch selber aufgeben über Inserat??

Antwort von Glücksmaus am 01.02.2006, 8:53 Uhr

Hallo,

vielleicht habe ich mich nciht klar ausgedrückt, ich meinte, selber eine Anzeige aufgeben (unter Chiffre). Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Bringt das was? Auf Anzeigen sich bewerben, da habe ich schon selbst festgestellt, dass da nicht rechtes dahinter steckt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.