Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarinaB. am 31.01.2006, 22:52 Uhr

@LoveMum

Hallo Heike,

erstmal Glückwunsch, dass Du den Job bekommen hast und ein dickes Danke für deine lieben Worte.

Weis auch nicht was mit mir los ist, aber gerade schon nach anderen Jobangeboten geschaut "kopfschüttel".

Ich werd mir jetzt mal selber die Daumen drücken, dass das mit der Tanke klappt. Und so ganz doof bin ich doch auch nicht, werd schon alles da lernen :o)

........ach es wird Zeit, dass der Sommer kommt da macht man sich nich so viele blöde Gedanken.

LG
Carina

Ich meld mich, wenn der Chef angerufen hat. Der war übrigens sehr nett, kenn ich gar nicht, hatte bisher nur Chefs die mich super fertig gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.