Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 26.01.2006, 16:45 Uhr

Beurlaubung in der Industrie

Weiß jemand, wie das rechtlich ist (nicht öffentlicher Dienst): Ich könnte mich z. B. nach Ende der Elternzeit beurlauben lassen, sagen wir mal 1 Jahr. Zwei Fragen dazu: Wie bin ich dann krankenversichert (mein Mann ist freiwillig in der gesetzlichen, momentan bin ich umsonst selbst inkl. 2 Kinder versichert)? Was wäre im Falle einer erneuten Schwangerschaft: Würde ich wieder das Recht auf Elternzeit bekommen ohne weitere Nachteile? Kann ich ja schlecht beim Arbeitgeber direkt fragen... Danke für jede Info.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.