Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 31.01.2006, 22:37 Uhr

Du bist sooo weit gekommen...

... das ist doch schon ein mächtiger Motivationsschub! Du wirst es schaffen, schließlich bist du MUTTER!!!
Da gibt es auch viele Herausforderungen und dann hast du Angst, du kommst in einer Tankstelle nicht klar???? Keine Sorge, ich will dich nicht nieder machen, nur motivieren :-)
Im Ernst: Natürlich ist das erstmal viel, was da auf einen zukommt, GERADE in einer Tankstelle. Die sind ja heute schon fast so gut ausgestattet wie Supermärkte mit Backshops. Aber laß dich nicht durch negative Gedanken entmutigen! Du schaffst es schon! Berichte mal weiter...

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.