Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudine71 am 30.01.2006, 11:03 Uhr

Wer hat Erfahrung mit au-pair?

Hallo,
meine Kleine ist jetzt 5.5 Monate alt und ich wollte ab Herbst wieder halbtags arbeiten gehen. Für die Betreuung meiner Kleinen habe ich an ein Au-pair gedacht. Wer hat schon Erfahrungen mit Au-pairs gesammelt? Hat natürlich alles seine Vor-und Nachteile....

LG,
Claudia

 
6 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit au-pair?

Antwort von toopsy am 30.01.2006, 11:56 Uhr

Hallo Claudia,
hier haben einige Leute Aupairs....vielleicht gibst es mal als Suchwort ein, dann kommen viel Beiträge. Möchtest Du denn etwas Bestimmtes darüber wissen?
Ich habe jetzt mein 3. Aupair (Anna aus Polen) und es klappt super.
Liebe Grüsse
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit au-pair?

Antwort von desireekk am 30.01.2006, 13:20 Uhr

Ich habe seit Okt. 05 unser erstes Auapir.
Owohl es gut mit ihr läuft, will sie zurück Mitte Feb...

Nunja, ich suche gerade neu .-)

Was ich sagen wollte:

Es gibt bei Yahoogroups eine Mailingliste, die für mich GOLD wert ist!

Ich bin dort schon 2 Jahre Mitglied nd habe schon sooo viele vermeidbare Fehler erkannt.

Gerne mehr per Mail, (auch zur Suche) ist beim Namen hinterlegt.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit au-pair?

Antwort von Henni am 30.01.2006, 16:14 Uhr

Hallo wir haben auch grad unser 2. Aupair..was willste denn wissen??? LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir das 5.

Antwort von tinai am 30.01.2006, 16:40 Uhr

Wenn Du Au Pair als Suchbegriff eingibst, findest Du hier schon eine Menge und kannst evtl. konkreter fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Henni

Antwort von tinai am 30.01.2006, 16:40 Uhr

Danke für Deine Nachricht hier im Forum, weiter unten :-)

Hartnäckigkeit zahlt sich doch immer wieder aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das 8. Mädel

Antwort von 1704 am 30.01.2006, 17:23 Uhr

frag einfach konkret. auch per mail oder geb suchbegriff ein.

Wir haben super und fürchterliche Erfahrungen gemacht udn manchmal sogar mit ein und dem selben Mädel

gruß bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.