Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antji1234 am 17.11.2005, 10:00 Uhr

Schlusswort :-) und Klarstellung und zu frankreich

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade aus einem zweistündigen meeting und lese dies alles:

Na, da hab ich ja was losgetreten, hihi.

Ich muss aber noch was klarstellen:

Mein Durchhänger von gestern war kein Plädoyer gegen arbeitende Mütter!!

Ich habe auch nicht gerade wieder angefangen, sondern ich arbeite seit Juni, also seit die Kleine vier Monate alt ist und zwar JEDEN Tag. Es ist auch nicht so, dass ich sie nicht in guten Händen wüßte oder meinen job nicht mag. Ich bin Ingenieurin, habe also eine lange und nicht wenig anspruchsvolle Ausbildung hinter mir und gehe in meinem Beruf auf und werde ihn niemals aufgeben! Meine "Ersatzomi" ist klasse, und ich wohne direkt neben dem institut in dem ich arbeite...... aber dennoch:

An manchen Tagen bin ich nicht die taffe Ingenieurin, die in dieser Männerwelt alles unter einen Hut kriegt, sondern eine Mutter, die sich nach ihrem baby sehnt, dass noch sehr klein ist und sie noch viel braucht.

Liebe Grüße an alle arbeitenden, wir leisten schon einiges!

Antje

P.S.- Es stimmt, dass Deutschland leider Schlusslicht ist, was die Akzeptanz arbeitender Mütter angeht und Frankreich-wie bei vielen Dingen- Vorreiter. da sollten wir und eine Scheibe abschneiden!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.