Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 16.11.2005, 16:01 Uhr

an renate

ich sitzt ja nicht daheim rum, ich geh auch arbeiten allerdings nur 4 stunden täglich - und da hab ich manchmal schn ein schlechtes gewissen wenn es der kleinen mal net so gut geht. weisst du mir geht es einfach net in den kopf wie man den ganzen tag arbeiten gehen kann und er wurm wird von jemand fremdes betreut. vielleicht bin ich ja die einzigste die dass so sieht - aber sorry das ist meine meinung. aber ich füge hier noch fairerweise hinzu dass es vielleicht damit zu tun hat dass ich erst mit 26 jahren von daheim ausgezogen bin, und eingentlich nie lang von meiner mum getrennt war. hört sich vielleicht ein bischen doof an, aber mir hat meine mum mit 26 sogar gefehlt - keine sorge sie hat mich nicht bemuttert war halt einfach da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.