Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toopsy am 14.11.2005, 11:42 Uhr

Aupair-Ärger! - Wir werden uns trennen......

Ich bin irgendwie völlig fertig. Mit unserem neuen Aupair (sie ist jetzt 3.5 Monate bei uns) wird es immer schlimmer - wir hatten jetzt ein Gespräch letztes WoE und wir werden und so schnell wie möglich trennen (müssen). Sie ist auch unglücklich, aber eher mit ihrem Leben und sich selbst. Naja, lange Geschichte. Meine Frage an euch ist eigentlich folgende:
Wo kriege ich jetzt möglichst schnell ein neues Aupair her? Ich möchte ehrlich gesagt keine Wechslerin, weil es dann vielleicht wieder Probleme geben könnte und meine Tochter (2) wird eh darunter leider, dass jetzt schon wieder jemand Neues kommt.
Kennt einer von euch zufällig jemanden (Aupair), die nach Frankfurt/Main kommen möchte ab Januar /Februar? Oder eine seriöse Agentur, die kurzfristig Aupairs aus Polen oder anderen EU-Ländern vermitteln kann?
Ich bin im Moment irgendwie ratlos, weil es alles so schnell ging :O(((
Danke euch im Voraus
Kerstin

 
7 Antworten:

Re: Aupair-Ärger! - Wir werden uns trennen......

Antwort von tinai am 14.11.2005, 11:49 Uhr

Verein Internationale Jugendarbeit VIJ - damit war ich zufrieden.

Kurzfristig fand ich auch schon zweimal was über die üblichen Au Pair-Plattformen im Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aupair-Ärger! - Wir werden uns trennen......

Antwort von desireekk am 14.11.2005, 12:01 Uhr

Ich würde auch sagen, daß Du am "einfachsten" ein Aupair über

aupair-world.net oder
greataupair.com finden könntest.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wechsler...

Antwort von tinai am 14.11.2005, 12:55 Uhr

...also ich habe das auch einmal kategorisch abgelehnt, habe es dann aber doch schätzen gelernt. Den "Wechsler" konnte ich mir vorher ansehen und er hatte immer noch 10 Monate auf seinem AU Pair-Konto.

Klar ist es blöd, wenn die kürzer da sind, aber ich wäre offen dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht auch ein Junge??

Antwort von Henni am 14.11.2005, 16:43 Uhr

Hallo

ein freund unseres Aupairs möchte gern Aupair sein und könnte wohl auch eben so schnell wie die papiere dauern...aber ihr wollt ein mädchen, oder??

LG Henni

www.aupairzentrale.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten auch schon einen

Antwort von tinai am 14.11.2005, 16:55 Uhr

war suuuuuuuuuper!

Hätte ich nie gedacht, gerade wegen meiner Tochter. Aber das war ein absoluter Glücksgriff!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aupair-Ärger! - Wir werden uns trennen......

Antwort von Ulli am 14.11.2005, 19:54 Uhr

Hallo,
habe zwei nette polnische Kollegen (26 Jahre alt), die kann ich gerne mal fragen, ob sie jemanden kennen.
Wir wohnen auf dem Hunsrück und das ist ja nicht sooo weit bis Frankfurt, falls die sich dann später auch treffen wollen ...
Viele Grüße
Ulli
(Email ist hinterlegt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen erstmal.....

Antwort von toopsy am 15.11.2005, 15:13 Uhr

für Eure Hilfe bzw. Ratschläge. ICh bin jetzt schon mit mehreren Aupairs (teilweise über Agenturen, teilweise aus www.aupairworld.net) in Verbindung. Ich hoffe, es klappt etwas bis Januar, unser derzeitiges Aupair bleibt nur noch bis zu den Weihnachtsferien und ab 3. Januar müsste dann schon die Neue da sein - das wird knapp....
Drückt mir die Daumen und wenn ihr jemanden aus dem privaten Umfeld oder von Bekannten kennt, dann mailt mir bitte nochmal.
Danke und bis bald
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.