Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 16.11.2005, 15:35 Uhr

an m-a-d-e

Ich hoffe ja doch, dass mein Posting auch nicht böse rübergekommen ist, bei mir ist es halt so, und ich empfinde gegenüber dem Kind sicher nicht anders als sein Vater, also diesen Unterschied zwischen Mutter und Vater sehe ich persönlich gar nicht , ist bei mir nicht so.
Ich denke die Diskussion bringt es so nicht, ich versteh halt auch nicht, wie jemand 3 Jahre oder gar länger zu Hause mit Kind sein kann - da schüttelts mich halt. Mein Kind war immer glücklich in der Kita und wir hatten auch immer genug Zeit zusammen. Er ist jetzt 7 und bis 16 Uhr im Hort, dann wird er meistens von Vater geholt, weil der weniger Wochenstunden hat als ich. Die Kita hat er nur in bester Erinnerung.
Ich denke, das muss jeder selbst entscheiden.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.