Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 16.11.2005, 15:12 Uhr

Will zu meinem baby *heuel*

hay,
also ich kann ´dich echt verstehen wie es dir geht. ich konnte die zeit auch nicht verwarten bis ich meine kleine von der tagesmutter holen konnte. für mich war es echt schrecklich am anfang. aber nach einem monat ging es dann einigermassen - habe aber trotzdem sehr oft an sie gedacht. lass dich nicht hängen - freu dich auf die zeit wenn du dein kind dann wieder abholen kannst.

an die damen die geschrieben haben dass es ihnen nichts ausmacht!!!
also ich versteh euch echt nicht, wie könnt ihr sowas sagen - euch macht es nichts aus. klar hat meine mum, tante, oma was weiss ich wer noch alles auch gearbeitet - aber früher war das eben ein bischen anders - heute wird doch jedes kind gleich nur hin und hergeschoben damit man zeit für sich hat, oder damit man wieder arbeiten gehen kann. hallloooo? warum habt ihr ein kin, einfach so - weil es passiert ist, oder weil ihr es wolltet?? ich raff es echt nicht dass so jemand was sagen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.