Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 21.03.2005, 14:10 Uhr

Re:@kleiner Löwe - Sorry, aber DAS kann ich nicht so in den Raum stehen lassen!

Ich habe KEINE Lehre abgebrochen!!!
Habe nur die Abschlussprüfung nicht geschafft, ABER das hatte private Gründe, die ich leider der Prüfungskommission NICHT erzählen konnte. Ich habe 3 Jahre eine Ausbildung gemacht! Und dann sind Sachen passiert, über die ich (HIER) nicht sprechen möchte. So viel dazu...

Und apropo Frühjahrsputz: ich habe ja noch einen Mann, der auf die Kids aufpassen kann - vergessen???! Und danach war er wieder unterwegs zu Kunden...

Also immer schön sachte, wenn man Menschen NICHT persönlich kennt.

Meint ihr Akademiker o. Sonstige Leute - ihr wärt was BESSERES???
ICH denke nicht!!!

Genervte Grüsse!

P.S.: Keine Angst, das war ertmal mein letztes Posting hier...bis ich Arbeit gefunden habe oder mir einen neuen NICK zugelegt habe. Ist mir nämlich echt zu dumm hier...

Und meint ihr, daß Schüler/innen eigentlich immer nur selbst daran Schuld sind, daß sie schlecht in der Schule sind ODER sind doch auch MANCHE Lehrer daran Schuld. Sollten Lehrer nicht mal nach LEISTUNGEN bezahlt werden??? Stattdessen kursieren jedes Jahr etliche Krankschreibungen. Komisch!!! Ihr sollt den Kindern doch auch was beibringen...die Verantwortung liegt nicht nur bei den Eltern!

So, das musste ich unbedingt mal loswerden...

Steigt mal runter von eurem hohen Ross!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.