Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spock am 18.03.2005, 16:51 Uhr

Hallo, ich bin neu!

Hallo an alle,

jetzt möchte ich mich doch mal vorstellen, nachdem ich hier schon eine Weile still mitlese. Hier ist ja immer einiges los ;-).

Mein Name ist Katrin, ich bin 34 und wohne im hohen Norden. Meine Tochter Liliane ist viereinhalb und geht in den Kindergarten.

Ich arbeite, seit Liliane 4 Monate alt ist und bin sehr zufrieden mit meiner Situation.

Viele Grüße,

Katrin

 
2 Antworten:

Re: Hallo, ich bin neu!

Antwort von Mistinguette am 18.03.2005, 16:59 Uhr

Welcome!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu!

Antwort von nata81 am 18.03.2005, 21:13 Uhr

Hallo, Katrin.
ich arbeite seitdem mein Sohn 6 Monate ist, allerdings bin ich gerade mal 24, und werde von allen dumm angeschaut und als Rabbenmutter abgestempelt, der Kleine ist im Kiga.
Wie war es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.