Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 18.03.2005, 21:21 Uhr

Ein kleiner Beitrag...über Vollzeitmütter...der MIR gefällt! *g*

na Bravo stell das lieber wo anders rein im Baby & Job Forum findest Du da sicher nicht unbedingt Freunde...
übrigens kenne ich genug gestresste Vollzeitmütter, hab das in der eigenen Familie, eine Schwester die seit 6 Jahren nicht mehr arbeitet zwei Kids hat mit 6 und 3 und es zu stressig findet wenn mein Sohn auch mal zu ihnen kommen möchte... und für mich klingt es auch gestresst wenn man hier postet daß man keine Ahnung wieviel Stunden am TAg Hausarbeit macht und morgens um 5.30 Uhr aufstehen muss usw.
Gestresst wär ich nur wenn ich mit meiner Situation unzufrieden wäre und ein gesunder STress wie es manchmal in der Arbeit oder durch die Kids kommt hat noch niemanden geschadet und gehört zum Leben einfach dazu.
Seid Ihr glücklich aber lasst es uns bitte auch sein ok?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.