Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 21.03.2005, 17:38 Uhr

Re:@kleiner Löwe - Sorry, aber DAS kann ich nicht so in den Raum stehen lassen!

Hallo Elamaus,

da haba ich wohl was falsch verstanden mit deinen Berufsausbildungen. Fakt ist aber wohl, dass du keine abgeschlossene hast und du hast eindeutig geschrieben, dass du Angst vor dem Arbeiten hast.

Ausserdem denken wir Akademiker nicht, dass wir was besseres sind, aber du denkst wohl, dass du die bessere Mutter bist, bloß weil du zwei jahre zuhause bleibst?

Und übrigens was fängst du auf einmal damit an, dass es schlechte Lehrer gibt, die nur krank machen? Der Zusammenhang in diesem Fall fehlt mir.
Ich bin übrigens keine Lehrerin, falls du das gedacht hattest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.