Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gipsie am 25.02.2004, 20:59 Uhr

RE:@Sunshine

Da gebe ich Dir recht, aber darum mach ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist. Dann muss eben meine Oma her.

Meine Schwägerin hat z.B. ihren Kurzen in eine Kindertagesstätte gegeben, dort kann man KInder, ab 6 Monate abgeben.

Da gibt es schon einige Möglichkeiten oder was die Seltenheit ist, das Kind ist total lieb, aber davon kann man dann nur träumen.

VLG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.