Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeiJak am 01.03.2004, 12:09 Uhr

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben...

... gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
Ich glaube, dass das wenig mit kinderlieb oder nicht kinderlieb zu tun hat. Arbeiten MIT Kind, also Kind daneben und niemand anderen, der drauf aufpasst, halte ich für einen Säugling oder Kleinkind schlicht für nicht möglich! Und mit so einem ganz Kleinen im Büro kommst nicht nur Du zu nichts, sondern auch alle Kollegen...
Heimarbeit erspart zwar die Fahrt ins Büro, aber mitnichten die Betreuung durch jemand Fremden!
Ich habe wieder angefangen (3 Tage pro Woche), als meine Tochter 4 Monate alt war. Ich hatte eine liebe Tagesmutter und konnte an den drei Tagen richtig produktiv werden! :-)

Beste Grüße - Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.