Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanie am 18.02.2004, 20:01 Uhr

Jugendamt-Anerkennung von Tagesmüttern

Hallo,
wahrscheinlich kann ich ab 1.4. wieder zwei Vormittage die Woche arbeiten gehen. Weil es bei uns finanziell zieeeeemlich schlecht aussieht, bekäme ich einen Zuschuss zur TaMu. Ich habe auch schon die perfekte TaMu gefunden (sie kennt meine Tochter, wohnt in der Nähe, hat selber zwei erwachsene Kinder- darunter meine beste Freundin, ist Erzieherin von Beruf- einfach perfekt!). Weil sie aber noch nie Tagesmutter war, hat sie natürlich keine Anerkennung- ohne die gibt es aber den Zuschuss nicht.
Wisst ihr wie das mit der Anerkennung ist? Ist das ein größeres Procedere oder reine Formsache? Ich muss mich nämlich schnell entscheiden und die zuständige Dame im Jugendamt hat bis 1.3. Urlaub, die Vertretung scheint sich aber nicht auszukennen.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
Gruß, jeanie.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.