Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirakel32 am 20.02.2004, 16:53 Uhr

Jemand der auch mit dem 2.Baby arbeitet?

Hallo!

Habe mal eine Frage. Ich bin nach dem erstem Kind nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen (alleinerziehend). Nun kündigt sich das 2.Baby an (erste Kind dann 3Jahre)

Hat das jemand von Euch geschaft oder ist das nicht zu schaffen (immernoch allein lebend)?

Danke für Eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Jemand der auch mit dem 2.Baby arbeitet?

Antwort von Astrid67 am 21.02.2004, 20:03 Uhr

Hallo,

ich habe nach der 2. SS wieder angefangen zu arbeiten, als mein Kind 5 Monate alt war.

Ich bin allerdings nicht alleinerziehend. Machbar ist das schon. Es steht und fällt mit der Kinderbetreuung, die Du hast. Bei uns war ziemlich Land unter, weil die erste Tagesmutter ein echter Reinfall war. Wir haben 3 Monate ohne Betreuung überbrückt bis wir einen Kitaplatz bekamen. Nun hat sich alles eingespielt.

Viel Glück,
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand der auch mit dem 2.Baby arbeitet?

Antwort von 1704 am 21.02.2004, 21:43 Uhr

Ich habe vier Kinder (8,5,3 und 13 Wochen) und habe bei allen nach dem Mutterschutz wieder angfangen zu arbeiten. war zwischenzeitölich auch alleinerziehend.
Wichtig ist die Kinderbetreuung. dann geht es. Ist halt viel organnisiererei.
ich hatte Großeeltern und mittlerweile ein aupair das mitorganisiertund betreut.

sybille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.