Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fluisi am 24.02.2004, 17:02 Uhr

Arbeiten mit Kind

Hallo,

ich arbeite seit kurzem als Kosmetik/hautfachberaterin von zu Hause, habe vorher aber was ganz Anderes gemacht und komme auch nicht aus der Kosmetikbranche. Wenn Du Dir sowas vorstellen könntest, schreibe mir dochmal Deine Emailadresse, dann kann ich Dir ein bißchen mehr dazu erzählen. Du hast kein finanzielles Risiko und erhältst eine kostenlose Ausbildung. Ich mache 4 Termine die Woche, habe mir für diese Zeit aber auch einen Babysitter organisiert. Das ist günstiger und flexibler als eine Tagesmutter und der Kleine (7 Monate) bleibt in seiner gewohnten Umgebung.
Meine Emailadresse ist SilviaEschen@webetiser.de

Lieber Gruß

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.