Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny am 20.02.2004, 16:10 Uhr

Neuorientierung oder angefangenes Studium beenden???Wer kann mir INfos über das Lehramtstudium geben????

Hallo,

ich habe zwei Kinder (fast 3 und fast 2)..In 2000 habe ich mein Jurastudium "abgebrochen",nun überlege ich mir aber es fortzusetzten oder eben eine lehrmatstudium (mich würde die sek.stufe 2 interessieren)...
Was meint ihr ist das mit jura noch zu schaffen oder sollte ich den totalen break machen...??ich muss dazu sagen ich bin schon 30,also nicht mehr die jüngste.....
das gute bei jura währe natürlich das ich viel von zuhause erarbeiten könnte...


wie sind eure erfahrungen....???

ciao

 
2 Antworten:

Wie weit warst du denn???ot

Antwort von Henni am 20.02.2004, 16:54 Uhr

e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuorientierung oder angefangenes Studium beenden???Wer kann mir INfos über das Lehramtstudium geben????

Antwort von mogli77 am 21.02.2004, 6:47 Uhr

hallo,

leider gibt es hier kein studi-forum mehr, wurde mangels nutzung geschlossen. bei eltern. de gibt es noch eins und es gibt dort viele lehramtstudentinnen, die können dir sicherlich helfen. und wir haben einige ende 20/anfang 30 dabei *lol*, ist doch kein alter...

kann dir selbst bzgl. lehramt nicht helfen, studiere auf diplom und bin nächstes semester fertig.

mogli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.