Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 04.03.2006, 22:41 Uhr

PS zu den Postings unten.

..also wenn meine Ehe davon abhinge, dass ich immer hinter meinem Mann zurückstehen müsste, dann wäre ich mit diesem Mann nicht schon seit weit über 10 Jahren zusammen und hätte schon manche Klippe umschifft (das tun alle in jeder Ehe, ob Tot eines Kindes oder Krebserkrankung, Fehlgeburten, diese Schicksale gibts immer).

Das beziehe ich nicht, auf Phis konkretes Problem, denn aufgrund ihrer Entscheidung ist sie halt beruflich einfach am unteren Ende der Leiter.

Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass nicht wenig Frauen Sozialhilfeempfänger werden, die
jahrelang für ihre Männer zurückgesteckt haben. Das muss noch nicht einmal sein, weil er sich mit einer Jüngeren davon macht, es gibt Betriebsunfälle oder andere Unglücke und dann fällt der einzige Verdiener vollkommen weg.

ich hätte nie eingewilligt, ein Haus zu kaufen, wenn ich nicht wüsste, dass ich in der not auch alleine für den unterhalt aufkommen könnte.

Im Gegenteil, ich finde es egoistisch, dem mann alleine die Last zu lassen, den Lebensunterhalt für die ganze Familie verdienen zu MÜSSEn.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.