Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 05.03.2006, 9:04 Uhr

liebe johanna...

mein mann redet nun mit seinem persochef. dann kann ich meiner chefin klipp und klar sagen, das ich zum beispiel nur noch von mo-freitag von 6uhr 30 dafür aber statt nur bis 9 uhr 30 bis 11 uhr arbeiten kann und am we nur einmal bis max zweimal im monat wenn kinder betreut sind durch oma und in den ferien wie an den we auch!
dafür muss menne aber seinen chef nochmal anhauen wegen dienstbeginn in der frühe!
ist das geklärt fahre ich heute abend gegen 19 uhr dahin( wenn mann von der arbeit zu hause ist)....

ich denke und hoffe das alles glatt geht!

danke für deinen netten worte!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.