Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 05.03.2006, 20:57 Uhr

umfrage da ich überrascht bin....

ich würde das deswegen nicht machen, weil wir beide gleichermaßen qualifiziert sind und auch in etwa das gleiche verdienen...
d.h., das erziehungsjahr "mußte" er nicht nehmen. dafür ist er jetzt selbständig und seitdem teilt er seine arbeit so ein, daß er derjenige ist, der die kinder morgens fertigmacht und auch nachmittags wieder abholt...
vom aufwand her für die arbeit stecke ich erheblich mehr rein, bin tägl. knapp 9 std. unterwegs, er ca. 6, zuzüglich zeit für die kinderversorgung...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.