Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tafi am 29.04.2005, 9:51 Uhr

oje...

hallo,

also ich habe jetzt auch schon tausendmal nachgefragt,ob sie es auch verstanden hat.Und wir haben ihr eine schriftliche Mahnung gegeben bzw. alle Sachen aufgeschrieben, die uns nicht passen und welche wir akzeptieren würden,ausserdem schrieben wir desweteren auf das sie sinngemäs aus ihren Dornrösschenschlaf aufwachen sollte und ihr Köpfchen einschalten bzw. reseten soll. Also hat sie auch die Möglichkeit dieses noch mal mittels Übersetzprogram in Ihrer Mutterssprache zu übersezten.
Ich hoffe,sie wacht auf!
Und zu dem was sie gemacht hat, gibte sie zu das sie nicht weiternachgedacht hat,weil das Kind ja geschlafen hat. Das das Kind mal aufwachen könnte und das es die Wahrscheinlichkeit groß ist,das was passieren kann,eben,weil es krank ist/war,dachte sie nicht. Und sie hat mir noch gesagt das sie eigentlich schon bescheid sagen wollte, dachte sich nur das es nicht in Ordnung sei wenn sie bei der Nachbarin auftauschen würde...hallo und ein schlafendes krankes kind alleine zu lassen ist in Ordnung?!?!?!?

Lg Tanja Fischer-Weihgold

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.