Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tafi am 30.04.2005, 11:07 Uhr

Hi, hi... (o.T.)

HAllo,

wir haben zwar über die rennung nachgedacht,wo wir noch ausseruns waren,aber mittlererweile haben wir uns beruhigt und sind uns einig,das in der art nichts mehr kommt,sie bemüht sich ja wirklich,das müssen wir einfach honorrieren und das kind benimmt sich ihr gegenüber immer noch gleich,aber ich werde versuche dem leider noch zu kleinem Kind(gerade 3,5 geworden)zu erklären,das es so nicht weiter geht..ich mußte gestern so lachen,als ich ihr versucht haben zu erklären das sie zu dem Au Pair böse ist, den Satz fand ich zum tot lachen,bevor ich meine rede zu ende gebracht habe, meinte sie"gelle,mama, so geht es nicht!" bin nun mal noch keine grundschullehrerin und habe zwar sehr viel geduld,aber wohl in der sache keine erfahrung...:-)))
@Henni, wir suche nach keiner kleinen Verfehlung, im gegenteil wir bemühen uns ja ebenfalls,aber demnoch finden wir das es nach dem Vorfall mit dem Mädle,Vorsicht geboten ist.

Und wir reden jetzt sehr häufig mit ihr bzw. haben wir uns mittels Übersetzprogram richtig ausgesrochen, insbesondere das wir mehr für sie tun als es nötig ist...und erwarten etwas Dankbarkeit in Form von Zuverlässigkeit!

Auf jeden Fall werden wir es doch mal versuchen,aber wir ich schon mal geschrieben habe, sie darf gehen wenn es so wieter geht wie bisher,als es liegt eher an ihr was sie daraus macht!

Und ich freue mich schon auf den Umzug,es geht 20 Mai los. Und am 30 Mai wird sie täglich(jetzt nur 2 mal in der Woche jeweils 2 stunden) einen Deutschkurs schon in Weingarten besuchen und ich hoffe das es mit der Sprache etwas leichter sein wird! Und diese Freundin hat sie dann auch hoffentlich los. Das einzige was mir jetzt mehr Sorgen macht, ist meine Tochter, der jetzt ab dem 23.mai einen kindergartenwechsel bevorsteht...

Und wen interessiert,hab mich in der Päd. Hochschule(Grundschulamt) für den Wintersemester angemeldet :-))))) und ich darf auch noch mein Job auf 15 Wochenstunden reduzieren.*freu*

Liebe Grüsse noch aus Tettnang am Bodensee
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.