Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medusa74 am 26.04.2005, 14:51 Uhr

Teilzeit im Erziehungsurlaub- anderer AG ??

Hallo,
bin offiziell noch bis 2006 im Erziehungsurlaub. Jetzt hat hier um die Ecke ein Schreibwarengeschäft aufgemacht und die suchen eine Teilzeitmitarbeiterin(25 St./Woche). Ich bin im öffentlichen Dienst beschäftigt und die haben meine Stelle bis 2006 besetzt. Kann ich bei einem anderen Arbeitgeber Teilzeit arbeiten? Muss das mein alter AG genehmigen?
Wer kennt sich da aus und kann mir helfen?
Danke schon mal...!

 
2 Antworten:

Re: Teilzeit im Erziehungsurlaub- anderer AG ??

Antwort von Lasse am 26.04.2005, 15:21 Uhr

Soweit ich weiß, brauchst Du dafür die Erlaubnis Deines jetztigen Arbeitgebers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilzeit im Erziehungsurlaub- anderer AG ??

Antwort von anja2005 am 28.04.2005, 10:57 Uhr

Hallo, Du brauchst in jedem Fall die Genehmigung deines Arbeitgebers, das Du während der Elternzeit bei einer anderen Firma arbeiten kannst. War bei mir auch so. Ich denke das müsste auch im Vertrag geregelt sein

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.