Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea25 am 27.04.2005, 9:47 Uhr

Frage zu Mu-Ki-Kur auf Sylt....

hallo ich glückliche kann mir 2 einrichtungen ausssuchen.
"ida ehre" in westerland
Nordseeheim Klappholtal in List.

beides sieht nett aus, kennt jemnad eine einrichtung davon?

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Mu-Ki-Kur auf Sylt....

Antwort von tinai am 27.04.2005, 12:00 Uhr

Nur von außen, weil ich jedes Jahr mit meinen Kindern privat nach Sylt fahre.

Also ich würde immer lieber nach List gehen. Die Einrichtung sieht von außen sehr nett aus und List ist ein bisschen familiärer und verschlafener.

Westerland ist fürchterlich mondän und gar nicht schön - aber die Einrichtung dort habe ich auch von außen noch nicht gesehen.

Grüßle und grüße mir die Insel - ist wirklich wunderschön!!!!!

Leih Dir ein Fahrrad und mach ne fahrt mit der Gret Palukka (Lister Hafen), je nachdem ob Dein Kind dafür schon groß genug ist.

Achso und unbedingt mal in der "Alte Bachstube" einen Pfannkuchen und den Sprossensalat dort essen wenn das Wetter schön ist (gegenüber vom einzigen Spar-Markt in List) ....ach ich beneide DIch schon jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Mu-Ki-Kur auf Sylt....

Antwort von mama1000 am 27.04.2005, 12:56 Uhr

hallo

ich war schonmal auf list und war begeistert davon.

mama1000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama1000

Antwort von Andrea25 am 28.04.2005, 9:40 Uhr

und, ist list eher was für kinder und mamas die ruhe suchen oder wirds da nicht schnell zu langweilig oder öde? sind ja immerhin 3 wochen. mein sohn ist 3(dann fast 4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea25

Antwort von tinai am 28.04.2005, 22:51 Uhr

Neeeee List ist klasse. Es ist total überschauber. Das Hafengelände wurde komplett renoviert und da gibts einen kleinen Spielplatz und Läden und eben die Gret Palucca.

In Westerland gibts "Pelzschlampen" und "Leysieffer", aber natürlich den schöneren Weststrand- der ist aber für Kinder auch eher rauh. Während der Oststrand in List sehr überschaubar ist und kaum abfällt. Brandung gibts eher weniger (ist ja logisch).

Ich würde List immer vorziehen (wie gesagt, fahre jedes Jahr für 2-3 Wochen).

AAAAAber , von List aus muss man wenigstens einmal in Westerland gewesen sein (Kampen sollte man sich sparen).

Grüßle an die Insel

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Mu-Ki-Kur auf Sylt....

Antwort von hurmel25 am 06.05.2005, 14:47 Uhr

Hallo, hast du dich schon entschieden?
Fahre auch dieses auf Sylt und gehe
in das Gesundheitszentrum Ida Ehre.
Freue mich schon darauf, soll sehr schön sein, eine Bekannte von mir war
auch schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea25

Antwort von hurmel25 am 12.05.2005, 11:13 Uhr

Hallo, wie hast du dich entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.