Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 09.09.2005, 15:53 Uhr

Nur Mut!

Auch da arbeitest du dich ein. gibt's vielleicht Fortbildungen? Sonst bist du deiner Klasse eben immer eine Stunde voraus. Wichtig wäre allerdings ein Kollege/eine Kollegin, die dir hilft. Bio sehe ich jetzt nicht das große Problem, das geht sicher gut nach buch, Chemie mit den Versuchen stelle ich mir problematischer vor. Aber vielleicht gibts da ja auch ein Schulbuch. Ich drück dir die Daumen. wie geht es jetzt mit deinem Aupair? Für unseren geht nächste Woche endlich der sprachkurs los, ich hoffe sehr, dass es dann bald besser wird mit seinem Sprachverständnis, sonst...Gestern und heute hätte ich ihn... Aber vielleicht ist das ja nur meine Nerovsität von wegen Schulanfang. Außerdem hat der Große Ringelröteln und geht deshalb nicht in den Kindergarten, die kleine als Spielgefährtin muss auch zu Hause bleiben. Erstens kommt's anders und zweitens als man denkt.
Grüße
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.