Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 11.09.2005, 10:52 Uhr

Musik und so Zeugs

Hallo,

wo unterrichtest du denn?

Ich weiß, dass an den Schulen in Sachsen viele Bio-/Chemielehrer fachfremd unterrichten müssen, weil es zu viele von ihnen gibt.

Deine abwertende Aussage bezüglich Musik und wahrscheinlich auch Kunst und Sport finde ich sehr schade. Gerade diese Fächer bedürfen ausgebildeter Lehrer, weil man bei den Kindern sehr viel kaputtmachen kann und seit Jahrzehnten auch schon macht. Musik ist eben mehr als ein bisschen Singen können, Kunst mehr als die Grundfarben auseinanderhalten und auch zum Sportunterricht gehört mehr, als ab und an mal Fahrradfahren oder Schwimmen gehen... es macht mich wütend, wenn diese Fächer so abgewertet werden!

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass Lehrer unter den Schulen getauscht werden? (Kenne ich auch aus Sachsen so, dass Lehrer dann eben auch an die Schulen fahren müssen, an denen sie gebraucht werden.)

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.