Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 14.07.2005, 19:14 Uhr

Nochmal wegen meinem Job & Partner

Hallo,
ganz so einfach wie die Anderen sehe ich das auch nicht. Mein Mann hat einen anstrengenden Job und kann oft nicht so einfach abschalten. Er wäre mit zwei so Kleinen total überfordert. Nicht unbedingt nachts, aber wenn es dann ans Aufstehen geht. Beide Kinder vielleicht gleichzeitig fertig machen, füttern usw.. Schön, wenn das für die anderen Männer alles kein Problem darstellt, bei meinem wäre es so.
Arbeitest Du denn eine Woche ganz, oder nur am Wochenende? Darauf kommt es auch an. Solange die Kids so klein sind, könnte ICH das meinem Mann eine komplette Woche nicht zumuten. Mag sein, dass mich jetzt einige müde belächeln, von mir aus.
Wie sieht es dann morgens aus? Fliegender Wechsel? Du rein, er raus? Wann holst Du den Schlaf nach, wenn Du im KKH nicht schlafen konntest?
Das muß alles gut durchdacht sein, sonst gibt es nur Streß und Hektik.

Aber wenn das alles geregelt ist und Dein Mann mit den beiden Kleinen gut klarkommt, dann mach es.

Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.