Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 15.07.2005, 22:34 Uhr

also es ist so...

Hi!

der Job ist nur 5x im Monat, oder vielleicht 6x. Ich darf auch schlafen dort, von 24.00 Uhr oder von 1.00 Uhr nachts bis ca. 6.00 Uhr.

Also muss er ca. 1x in der Woche nachts aufpassen. Die Kinder müsste er nicht fertigmachen, denn ich komme heim wenn die beiden in etwa aufstehen, dann geht er in die Arbeit.

Wenn er früher arbeiten muss, dann kommt eine Babysitterin bis ich heimkomme.

Er muss nur ca. 1-2x nachts dem Kleinen was zu trinken geben, oder ihn einfach nur beruhigen.

Was meinst du dazu?

LG jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.