Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happybaby am 15.07.2005, 13:23 Uhr

aber einer vollzeit arbeitenden frau kann man es schon zumuten , oder wie???

also mein mann ist auch so ein exemplar, der wacht auf hört die kinder, weckt mich auf um mir zu sagen, daß die kinder schreien. ich stehe auf, weil er tuts sowieso nicht. er schläft weiter. das ist so eine sache, entweder mache ich es oder er läßt sie halt weinen. tja ich überlege schon länger ob es mit meinem mann noch viel sinn macht. da gibts mehrere punkte, aber ich schweife ab.

ich arbeite 40 stunden die woche und stehe nachts auf manchmal mehrmals. ich bin im außendienst, das heißt an manchen tagen ca 250 km autofahren und nicht im büro sitzen. ich muß ständig 100 % konzentriert sein, sonst knallt mir noch einer ins auto.
wieso ist mir das eigentlich zuzumuten *ironioff*

lg julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.