Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krissie am 14.07.2005, 20:50 Uhr

Nochmal wegen meinem Job & Partner

Naja. Ich finde es ehrlich gesagt eine traurige Vorstellung, dass ein Vater damit überfordert ist, seine eigenen Kinder für einen bestimmten Zeitraum zu betreuen. Dann muss er es eben lernen. Und das geht nur, in dem er es tut. Klar, sonst irgendwann kann er es nicht mehr... Und er muss es auch lernen, in diesen Momenten eben ab- bzw. umzuschalten vom Job. Müssen/Können Frauen ja auch, die arbeiten ja auch nicht alle völlig niveaulos.
Ich wette Du könntest es Deinem Mann zumuten und es wäre vielleicht auch gut, es mal zu tun! Du denkst nur, es ginge nicht, weil es sich eben nie einspielen konnte.
Und hier geht es ja nur um 5 Nächte im Monat, wenn ich das richtig verstanden habe. Wäre es die ganze Woche über, wäre es sicher für alle Beteiligten zuviel, weil der Schlaf irgendwann beiden Elternteilen, besonders vermutlich der nachts arbeitenden Mutter, fehlen würde.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.