Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 14.07.2005, 21:20 Uhr

Nochmal wegen meinem Job & Partner

Hallo,
genau das meine ich ja. Wenn es einmal in der Woche so wäre, dann ginge es auch bei meinem Mann. Aber eine ganze Woche wäre zuviel.
Und wie gesagt, wie ist das morgens geregelt? Fliegender Wechsel? Wer paßt am nächsten Tag auf die Kinder auf, wenn die Mutter nachts nicht schlafen konnte?
5 Nächte im Monat können ja eben auch hintereinander sein.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.