Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nati79 am 26.01.2006, 16:49 Uhr

noch was

Noch was - lass dir von deinem Chef aber bitte kein schlechtes Gewissen einreden weil du schwanger geworden bist! Ich versteh ihn zwar dass er darüber nicht grad hocherfreut is, aber mit 25 is das ganz normal :-) er is schließlich auch mal von einer Frau auf die Welt gebracht worden. Und falls wer damit kommt dass man Frauen besser gar nicht einstellt weil die dann ohnehin schwanger werden sind: klar, bei jungen Frauen is das "Risiko" durch Schwangerschaft arbeitsbedingt mal auszufallen zwar höher, dafür wechseln Männer öfter den Job und sind daher auch nicht unbedingt "ausfallssicherer"!
Zeig deinem Chef lieber (auch im Sinne aller anderen jungen Frauen die er in Zukunft einstellt trotz der "Gefahr" dass diese schwanger werden) dass du trotz Kind trotzdem für die Firma wertvoll bist!
Alles Gute, lg Nati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.