Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja31 am 24.01.2006, 17:44 Uhr

Frage wegen Tagesmutter...

Hallo,
weiß zufällig jemand von euch ab welchem Einkommen man den Zuschuss vom Jugendamt für die Tagesmutter nicht mehr bekommt?
Ich habe eine Eigentumswohnung, die wird aber voll angerechnet, oder? Das ist aber schon alles was ich habe, ansonsten wird es eng...:-(
Ich arbeite 3 Tage die Woche. Bekomme ich dann noch den Zuschuss?
Ich war schon beim Jugendamt, bekomme den Bescheid frühestens in 4 Wochen.
Wüsste es aber gerne schon früher um mir dementsprechend etwas anderes einfallen zu lassen.
Danke schonmal und liebe Grüße, Sonja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.