Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.07.2005, 9:21 Uhr

Noch eine Frage: nun an klopfer

Hallo

natürlich was das vorher bekannt, dass sie auf einem kleinen Hof im Schwarzwald wohnt und eben diese Job auch mal macht. ( allein schon wegen möglicher Allergien etc habe cih das ALLES vorher abgesprochen) Sie hat zum beispiel als Haupt Hobby, GARTEN angegeben und so..also das passt schon.

Sie HAT ihn ja auch noch gar nciht ausgemistet, eben weil cih es ihr nicht zutraue. Da ich ja ansonsten zufrieden bin belassen wir es auch erst mal dabei, ABER: Sie MUSS eben wissen wie das geht! Sie MUSS zum Beispiel auch im Winter die Zentralheizung (holz) befeuern. NORMALERWEISE macht das mein Mann, wenn er weg ist mache ICH das aber wenn wir mal beide weg sind muss SIE das eben auch mal machen!! Das wird vielleicht 10 mal im Jahr sein, aber IMMERHIN muss sie es machen..


Ich vergleiche die beiden Aupairs nciht, denn vor 2 Jahren hatten wir einen Aupairjungen und eine GANZ andere Situation. ER hat zum Beispiel leidenschaftlcih Holz gespalten ( wenn ich ihn gefragt hat ob er unseren Sohn beaufsichtigt oder Holz spaltet war er NUR am Holz und auch in seiner freizeit) und DAS ist nun echt was, was ich Alina NICHT zumute weil es mir selbst schon schwer fällt.

Von daher verstehe cih deinen letzten Absatz nciht...

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.