Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.07.2005, 13:16 Uhr

An Henni!

Hallo

doch, natürlich macht sie auch sachen "runderherum"!!

Ich war sogar mal aupair in einer familei die keine Kinder hatte!!!ein Aupair soll ein mitglied in der familie sein, und entsprechend derer lebensweise macht es halt auch seinen job!
Natürlich IST das emistens und überwiegend Kinderbetreuung, aber eben auch normale hiilfe im haushalt, auch mal wäsche aufhängen, einkaufen, kochen ABER das alles wird eben auch vorher abgesprochen!!! Die Aupair bekommen VORHER einen wochenplan, und da habe ich zum beispiel jeden tag (von 5 arbeitstagen) ca 3-4 Stunden die kinder drin (weil ich da weg bin) aber auch 1-2 Stunden eben stall oder garten oder haushalt oder ??? was halt so anliegt ... vieles kann man ja auch BEI der Kinderbetreuung machen, also mal ein bisschen was zusammenlegen oder im garten was pflücken etc...



LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.