Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 21.07.2005, 22:42 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

HALLO! :-)

Ich bezog mich auf das "Heu rechen", ich denke mal, das passiert nicht in einem Garten?

Was deine Bemerkung ueber ihr eigentliches Gehalt angeht, genau das meine ich ja: da werden Menschen, die zu Hause sehr wenig verdienen, ueber Gebuehr hmm vielleicht ist ausgebeutet wirklich uebertrieben, aber in meinen Augen in die Richtung. Die Frau ist nicht deine Tochter. Sie ist bei dir, um die Kinder zu hueten und nebenbei anfallende, leichte Arbeiten auszufuehren. Alles was darueber hinaus geht, ist in meinen Augen nur ok, wenn sie es gerne und freiwillig tut. So hoert es sich aber nicht unbedingt an. Sie hat z.B. Angst vor Pferden, schreibst du und muss trotzdem im Stall mithelfen. Ich glaube uebrigends nicht, dass jemand, der ankreuzt, Haustiere zu versorgen, dabei an auszumistende Pferdeboxen denkt..

Kurz ich denke, Aupairs sind keine Maedchen fuer alles. Auch (und grade) wenn sie aus armen Laendern kommen. Vielleicht denkst du einfach mal in einer ruhigen Stunde im Urlaub nach, ob deine Ansprueche wirklich angemessen sind.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.