Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klopfer3 am 21.07.2005, 0:04 Uhr

Noch eine Frage:

Hallo liebe Leute !

Beschimpfungen und verletzende Kommentare finde ich von keiner Seite angebracht. Ich bin zwar neu im Chat, aber eigentlich war so ein Forum meines Wissens doch zum Erfahrungsaustausch und vor allem zur Hilfe gedacht, nicht zum Zickenkrieg. Mädels, enttäuscht mich nicht, dachte wir wären schon etwas weiser und ruhiger als unsere meist kindlichen Aupairs :o)) Alles klar ?

Meine Meinung (hatte ich irgendwie falsch abgespeichert, wundert Euch nicht, wenn ihr´s 2x findet):
Am wichtigsten sind die Kids und daß sie damit klar kommt. Ich hatte zwei Aupairs aus Polen, die waren figurtechnisch nicht viel anders, aber ein Kind haben die nie fallen gelassen (und meine Kinder sind wegen ihrer Größe sehr schwer). Das eine Mädchen hat eher das Gegenteil von wenig essen gemacht, sie hat EXTREM gefressen (essen konnt man das wirklich nicht mehr nennen). Ich sage nur ein 1000 Gramm Brot in 1,5 Tagen war gar nichts, und Kiloweise Obst, Wurst, etc. Sie hat mehr gegessen als mein Mann und ich zusammen (glaubt eh keiner, der das nicht live gesehen hat). Das ging wirklich heftig ins Geld, wir hatten fast 2x so viele Lebensmittelausgaben. Aber man will so ein Mädchen ja gut versorgen. Dafür war sie dann sehr fleißig, das war für uns der Ausgleich.
Wichtig ist, daß sich die Aupairs wohlfühlen mit ihrer Figur. So lange sie den Kindern kein schlechtes Beispiel "ißt" und nur süßes Zeug futtert, sollte es für Dich okay sein.