Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 03.03.2005, 11:45 Uhr

@ Mistinguette

nein, persönlich angegriffen fühle ich mich nicht.
Ich versuche alles aus verschiedenen Winkeln zu betrachten.
Hier bei uns auf dem Dorf ist man schlchte Mama, wenn man arbeiten geht und das auch nur wenige Stunden. Und qualifizierte Arbeit ist für Mütter nicht drin. ich durfte mir schon anhören, dass Mütter bitteschön putzen oder bügeln gehen sollen und nicht anderen die "guten" Jobs wegnehmen (wofür hab ich 4 Jahre studiert?)
Und jetzt, wo ich nunmal zu Hause bin, passt es auch schonwieder nicht.
Es ist immer frustrierend, wenn fremde Menschen meinen sie wüssten es besser, erkläre ich dann hier die Umstände, ziehen sie sich zurück. Es gibt hier bei uns im Ort nur 1 älteres Paar, was sofort seine Hilfe angeboten hat. Der Rest meckert nur herum.
Ich kann dir sagen, wie man es macht, macht man es falsch.
Wenn ich die Antworten ansehe, dann finden viele 80h/Monat nicht viel, ist es auch nicht, aber können wir ihre private Situation einsehen?
Ich glaube, dies war auch nicht Frage, darüber zu urteilen.
Ich glaube da sollten alle Mütter an einem Strang ziehen.
So, ich muss jetzt das Haus weiterputzen gehen - was gäbe ich im Moment für eine professionelle Haushaltshilfe........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.