Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandyman am 25.02.2005, 21:15 Uhr

Badekübel!!

Hallo
wollt euch mal fragen wie ihr mit den Badekübeln zurechtkommt. Mir passt der überhaupt nicht und die Kleine scheint ihn auch nicht besonders zu mögen.
Ich gehe normalerweise immer mit der Kleinen in die grosse Wanne. Hab da eine Wihrlbadematte und das liebt sie. Sie möcht am liebsten gar nicht mehr raus.
Das kann ich aber nur tun, wenn mein Freund daheim ist, da ich mich nicht getraue Viktora mit mir zusammen aus der Wanne heben, hab Angst dass ich ausrutche mit ihr.
Wisst ihr vielleicht wie man das handhaben könnte?

LG Sandra

 
2 Antworten:

Überwinde Deine Angst

Antwort von KarinF am 25.02.2005, 22:16 Uhr

Überwinde Deine Angst - schließlich könntest du auch auf der Treppe stürzen, etc. .....Das ist ehrlich gemeint. Ich kenne diese Gedanken, aber letztendlich sollte man solchen Ängsten nicht zu sehr nachgeben - sie werden sonst schlimmer.

Ansonsten könntest Du erst das Wasser rauslassen. Das Baby in der Badewann liegen lassen, schnell rausteigen und sie dann wieder holen - sie wird dabei aber frieren - wenn auch nur recht kurz. Evtl. ein wenig Wasser in der Wanne drin lassen.

Wie alt ist das Baby überhaupt?

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwinde Deine Angst

Antwort von sandyman am 26.02.2005, 14:24 Uhr

Hallo

Viktoria wird jetzt 3 Monate. Werds wohl wirklich mal probieren, das hineinsteigen ist wie gesagt kein Problem, hab das schon probiert.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.