Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 03.03.2005, 11:28 Uhr

@ SilvanaR

Sorry wenn du dich persönlich angegriefen fühlst. Natürlich kann ich nur deswegen arbeiten, weil mein System funktioniert und meine Tochter (Gott sei Dank) gesund sich entwickelt. Jedoch bin ich es leid immer diese lamentierde Stimme, es sei in Deutschland so schwer und die Mütter hätten keine Wahl, etc. bzw. ich persönlich wäre eine schlechte Mutter! Dann frage ich mich ob 60 Mio. Franzosen sich so irren können, dass ich in der 3. Generation als Frau berufstätig und sogar sehr engagiert sowohl Familie als Beruf paralell vorantreibe.
Alles Gute für dich und deine Tochter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.