Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 03.03.2005, 12:32 Uhr

oh man das nun auch noch...Job weg,wenn....

Ich denke, der Chef stellt Dich ja nicht vor die Wahl "Stundenzahlerhöhung oder Entlassung", weil er kinderfeinlich eingestellt ist, sondern weil es für ihn aus rein betriebswirtwchaftlichen Gründen so lukrativer ist.
Selbständige Unternehmer sind nun mal keine Wohlfahrtsunternehmen, sondern an ihrem privaten Gewinn orientiert und wollen diesen maximieren, was man auch sehen bzw. akzeptieren muss...
Ich halte die Idee für gut, die Stundenzahl zu erhöhen und dafür eine Tagesmutter in Anspruch zu nehmen. Diese kann tatsächlich in gewissem Umfang von der Einkommensteuer abgesetzt werden.
LG Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.