Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 03.03.2005, 10:00 Uhr

oh man das nun auch noch...Job weg,wenn....

also ich will mal hier nicht darüber diskutieren, wieviele Stunden eine Mutter mit 2 Kindern arbeiten muss!
Wegen es Vertrages mache dir mal keine Sorgen. Ich hatte das Thema auch und mir sagte der Anwalt, dass kein Vertrag existieren müsste, wenn anstandslos jeden Monat das Gehalt vom Arbeitgeber gezahlt worden ist (das ist dann wie ein vertrag)
Meiner hat mich dann versucht einfach mal so zu kündigen - das ist aber für ihn nicht so toll gewesen.
Leider kann ich dir da nicht mehr raten.

@Mistinguette
wenn DU 40h/Woche arbeiten kannst und es für dich OK ist, dann gut - Urteile aber nicht über Verhältnisse anderer Menschen!
Was weißt du über deren private Situation? Ich hoffe nur, das es nicht Leute gibt, die so über mich urteilen, da ich meiner Kinder zuliebe im Moment nicht arbeite (es weiß hier so gut wie niemand, dass meine kleine Tochter seit einiger Zeit an Epilepsie leidet und ich nur noch in Krankenhäuser und Arztpraxen unterwegs bin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.