Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele3 am 03.06.2005, 20:28 Uhr

Minikindergarten

Hallo ihr Lieben..

Ich hätte heute auch mal eine Frage, und zwar an alle, die Erfahrungen und eine Meinung zum sog. Minikindergarten haben!

Könnt ihr mir bitte ein paar Fragen beantworten? Habe das nämlich hier zum ersten Mal gelesen, wusste also gar nicht, dass es sowas gibt!

Was genau ist ein Minikindergarten?
Welcher Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Vor- und Nachteile gegenüber einer normalen Krabbelstube?

Falls euer Kind/ein Kind eines Bekannten etc. schon einmal in einem Minikindergarten ist/war:
Wie fanden es eure Kinder? Wie ist eure Meinung, und würdet ihr es wieder tun?
Wieviele Stunden gingen die Kinder?
Wieviel und welches Personal was das?
Ging das von einem bestimmten Träger aus?
Wieviel habt ihr bezahlen müssen? Gab es Zuschüsse von irgendeiner Seite (Stadt etc)?
In welchem Räumen fand sowas statt?
(Evtl. gibt es sogar eine HP des Minikigas?)


Fragen über Fragen..

Ich hoffe ich überfalle euch damit nicht! Ich war nur einfach so unheimlich überrascht! Bisher kannte ich immer nur Krabbelstuben oder halt Tagesmütter für Kinder in dem Alter..


Ich danke euch schon jetzt sehr!! Bitte einfach darauf losschreiben, freue mich über jeden Beitrag!

DANKE!
Liebe Grüße,
Nele3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.