Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 30.05.2005, 9:26 Uhr

So, bin meine Arbeit wohl schneller los geworden als mir lieb ist, dabei hatte ich nochnichtmal richtig angefangen..........mt

HAllöle
Hatte gesterne in telefongespräch und hab erfahren, das ich wohl doch nicht hin muß.
Muß mal ausholen.
Sollte in einem Mietshaus den Flur wischen, für eine dies nie tut und das für 15€/std.
Nun ist es so das diese Person aber, weil sie keine Miete mehr zahlt, kann sie auch nicht bekommt nur Unterhalt und Kindergeld alles andere ist gestrichen,nun Zwangsweise raus muß. da der Vermieter ja auf allen Kosten sitzenbleibt willer auch niemanden mehr dafür bezahlen der ihre Kehrwoche macht. Hätte ihm ja früher einfallen können*grrr.
Nun ja, kann man nix machen erhalte aber noch heute oder morgene inen Anruf wies genau aussieht, und wurde auch schon wieder gefragt ob ich eine Wohnung bei einer alten Faru so 14tägig oder 1x/Monat putzen würde, bin noch am überlegen.
LG Drillingsmama

 
1 Antwort:

Re: So, bin meine Arbeit wohl schneller los geworden als mir lieb ist, dabei hatte ich nochnichtmal richtig angefangen..........mt

Antwort von MAriakat am 30.05.2005, 11:31 Uhr

Du hättest 15 Euro pro Stunde bekommen fürs Flur wischen? Woww... das ist ja gigantisch... wer hat dich denn engagiert? Der Vermieter? Und hat der auch den Preis festgelegt?
Na, das wäre ja ein echtes Schnäppchen gewesen. Schade, dass es nicht klappt!
Gruss und alles Gute, Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.