Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pivit am 04.06.2005, 19:35 Uhr

Minikindergarten

Hi,
ich weiß nicht genau, was du unter minikiga verstehst,aber unsere kids (jetzt 5 und 2x fast3) sind jeweils mit 2 j. in einen spielkreis gegangen, 3x die woche für 2,5 stunden ohne eltern. eine erzieherin, eine praktikantin udn jeweils eine mutter hatten dienst (quasi alle 12 wochen eine woche lang). das ganze kostete 28€ pro monat und fand ind en räumlichkeiten des kiga statt. hat bzw. wird für unsere kids sehr den echten kiga-einstieg erleichtert und wir würden es immer wieder tun. allerdings würde ich mir auch immer vorher die räuml. ansehen und einen probetag mitmachen...
LG Pivit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.