Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 09.09.2005, 12:01 Uhr

Kündigen- Selbständig machen? -sehr lang-

Hallo,

aber die Ausbildung macht man ja nicht, um JETZT Geld zu verdienen, sondern für die Zukunft.

Ich würde die Ausbildung fertigmachen. Was Du danach machst, steht auf einem anderen Blatt. Aber es ist einfach so, daß die Arbeitslosenquote bei Menschen ohne Berufsausbildung am allerhöchsten ist. Und Du wirst Dich ja nicht die nächsten 40 Jahre um Deine Kinder kümmern, oder?????

Ich verstehe es nicht: Du bist in der tollen Lage, trotz Kindern eine Ausbildung abschließen zu können, weil Du offensichtlich eine tolle Chefin hast. DANN TU ES!!!! Nicht für jetzt, sondern für das Geld, was Du in 10 Jahren mit Ausbildung mehr verdienst als ohne. Denk doch mal an die Zukunft, die kommt in Euren Überlegungen irgendwie überhaupt nicht vor.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.